Textversion
PRODUKTE WIR ÜBER UNS SERVICE MESSEN FRAGEN & ANTWORTEN
HOME FRAGEN & ANTWORTEN Onlineshop

FRAGEN & ANTWORTEN


Allgemeine Fragen FAQ Onlineshop

AGB KONTAKT ANFAHRT IMPRESSUM DISCLAIMER

Onlineshop

THEMA: Onlineshop

Es gibt Probleme ...

... während des Bestellprozesses!

Bitte kontrollieren Sie, ob die Cookies Ihres Browsers aktiviert sind oder eventuell Ihre Firewall Aktivitäten unterbindet.

Welche Kontoarten ...

... stehen Ihnen in unserem Onlineshop zur Verfügung?

Sie haben die Möglichkeit ein Kundenkonto oder ein Gastkonto zu erstellen.

Kundenkonto

Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen. (Siehe Abbildung)

Gastkonto

Durch Ihre Bestellung als Gast wird kein eigenes Kundenkonto für Sie angelegt. Dies bedeutet, dass Sie bei einer erneuten Bestellung alle Daten erneut eingeben müssen. Ihre Daten werden im Anschluss gelöscht. (Siehe Abbildung)

Wie kann ich ...

... meine Stammdaten ändern?

Loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern. (Siehe Abbildung)

Wie lange beträgt ...

... die Lieferzeit der Produkte?

Die Lieferzeiten des gewünschten Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
Sollte sich die Lieferung Ihres Artikels verzögern, informieren wir Sie zeitnah.

Kann ich meine Bestellung ...

... jederzeit überprüfen?

Nach Beendigung des Bestellprozesses erhalten Sie eine E-Mail, wo Ihre Daten und die bestellten Produkte zur Bestätigung aufgeführt sind.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen und Ihre Bestellung anzeigen zu lassen. (Siehe Abbildung)
Bei einem Gastkonto steht Ihn diese Funktion nicht zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.
Telefon: 0 64 35 – 54 82 0

Kann ich meine Bestelldaten ...

... ausdrucken?

Selbstverständlich!!!
Nach Beendigung des Bestellprozesses erhalten Sie eine E-Mail, wo Ihre Daten und die bestellten Produkte zur Bestätigung aufgeführt sind.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen und Ihre Bestellung anzeigen zu lassen. (Siehe Abbildung)
Bei einem Gastkonto steht Ihn diese Funktion nicht zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.
Telefon: 0 64 35 – 54 82 0

Wie und wo ...

... kann ich Zubehör zu meinen Geräten kaufen?

In unserem WTEC-Shop bieten wir diverse Zubehörartikel an.
Sollte Ihr gewünschtes Produkt nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon (0 64 35 – 54 82 0) oder per E-Mail: kontakt@wtec24.de.

Ich habe das Passwort ...

... meines Kundenkontos vergessen! Wie richte ich ein neues Passwort ein?

Kein Problem!
Ein Klick auf „Passwort vergessen“ genügt (siehe Abbildung), um ein neues Passwort zu erhalten. Sie bekommen anschließend eine E-Mail mit einem neu generierten Passwort. Im Anschluss daran können Sie dieses neue Passwort durch eine Kombination Ihrer Wahl ersetzen.

Welche Zahlungsarten ...

... bieten wir Ihnen an?

Deutschland:
Barzahlung, Lastschriftverfahren, Nachnahme (hierfür wird eine Gebühr in Höhe von 6.00 EURO erhoben), Rechnung und/oder Vorkasse/Überweisung.

EU-Ausland: Vorkasse/Überweisung

Lieferung innerhalb Deutschland

Was kostet die Lieferung innerhalb Deutschland?!

WTEC-Shop: Die Versandkosten sind Produkt abhängig. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter: 0 64 35 – 54 82 0 zur Verfügung.
Kuvert-Shop: Alle Kuvertartikel sind innerhalb Deutschlands VERSANDKOSTENFREI!!!

Lieferung außerhalb Deutschland

Was kostet die Lieferung außerhalb Deutschland?!

Die Zuzahlung anteiliger Versandkosten ist wie folgt geregelt:
- 15.00 EURO pro Paket nach Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Österreich, Frankreich, Italien und Grossbritannien
- 30.00 EURO pro Paket nach Irland, Finnland, Portugal, Spanien, Schweden, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Slowakische Republik und Slowenien
- 45.00 EURO pro Paket nach Schweiz, Estland, Lettland und Litauen
Eine Lieferung in nicht erwähnte Länder bedarf einer Rücksprache.

Für beide Online-Shops ...

... gelten bei Lieferungen ins Ausland folgende zusätzliche Bedingungen:

- nur gegen Vorkasse oder Lastschrift
- anteilige Zuzahlung der Versandkosten.

Expresslieferung

Was kostet eine Expresslieferung?

Wir können keine pauschalen Angaben zu Expresslieferungen an dieser Stelle zur Verfügung stellen, da diese Zusatzkosten von mehreren Faktoren abhängig sind.
Bitte zögern Sie nicht zum Telefon zu greifen, um eine individuelle Auskunft zu erhalten.
Telefon: 0 64 35 – 54 82 0

Druckbare Version